Tiger orange kurz

Comet Boot

tiger mit Schatten

 Ein Boot des britischen Herstellers Anson Classic, weitgehend baugleich mit dem Watsonian Meteor.

Hübsche Optik, darunter leidet natürlich die Praxistauglichkeit. Das Boot ist sehr schmal, man sitzt auch sehr weit “draußen” hinter der sportlich verstellbaren Brooklandscheibe. Der Kofferraum wie auch das Platzangebot im Fahrgastraum sind gegenüber dem SWING merklich eingeschränkt - das Thema Wetterschutz verschweigen wir einfach mal ..... aber es sieht eben gut aus.

Zusammenfassend könnte man sagen:

“ Bis zur Windschutzscheibe richtig hübsch und ab dann eher unpraktisch!”

Wenn es mehr um klassische Optik als um den Platzbedarf geht eignet sich der COMET als Freizeitschwenker hervorragend.

Wir liefern dieses Boot aktuell ausschließlich auf Sonderbestellung, da die Verarbeitungsqualität seitens des Herstellers nicht unseren Vorgaben entspricht.

Die Preise müssten wir bei Bedarf anfragen.

© Ralph Kalich 2018