Tiger orange kurz

Honda Schwenker

tiger mit Schatten

Honda, ein traditionsreicher Name, im Motorradsport seit Jahrzehnten in der Weltspitze dabei, baut qualitativ sehr hochwertige Motorräder.

Die Modellpalette ist breit gefächert, vom Mopped bis zur 1800er Gold Wing, von der kleinen Enduro bis zum Supersportler, vom Roller bis zum Supercruiser - aber Schwenker gibt es ab Werk nicht.

Kein Problem, diese Lücke schließen wir gerne.

Bisher haben sich ein paar Modelle des Hondaprogramms als SWING-Zugfahrzeug eingefunden, schon zu unseren Swing-Anfängen gab es mehrere Africa-Twin-Umbauten, später kamen dann Varadero und andere Modelle hinzu.

Als sehr gut geeignet hat sich die CBF1000ABS (SC58) erwiesen, solche Motorräder laufen bei uns als “Brot-und-Butter”-Motorrad, preiswert, problemlos und schön zu fahren.

Die CROSSTOURER DCT mit ihrem genialen Getriebe steht bei uns ganz weit oben in der Schwenker-Empfehlungsliste .

 

Schauen Sie einfach mal rein in die Auswahl.

© Ralph Kalich 2016